elkes-kleine-farm.at
elkes-kleine-farm.at

VERKAUF

Meerschweinchen     ab   €60.-
Kaninchen     
             ab   €60.-

 
Die Meerschweinchen  und Kaninchen sind gegen Ekto und Endo Parasiten behandelt.
 
Information
Keine Einzelabgabe bei Meerschweinchen, ausser Sie haben schon ein Meerschweinchen zu Hause.
Ich rate von einer Einzelhaltung von Meerschweinchen dringend ab!!! Durch meine jahrelange Erfahrung weiss ich, dass Meerschweinchen sich nur in Gesellschaft Gleichgesinnter wohl fühlen und gesund bleiben!
Kaninchen bitte auch nur paarweise nehmen, zwei Buben mit ca 4 monaten unbedingt kastrieren, bei Pärchen Bub bitte auch kastrieren , nur zwei Mädchen ist nicht so ratsam, da sie gerne zickig werden.
Alle Tiere die in der Zucht eingestzt werden, gehen nur gekennzeichnet ausser Haus.
Jedes Tier, das unseren Hof verlässt, kann im Notfall jederzeit zu uns zurück gebracht werden!!!  !Sein Platz bleibt immer frei bei uns zu Hause!
Weiters bin ich Elke Weiss Ihr kompetenter Ansprechpartner für sämtliche Probleme mit der Haltung oder der Gesundheit unserer kleinen Lieblingen!!!
Ihr ganzes Leben lang !
 
Kein Tier wird verschickt, oder als Geschenk abgegeben, es gibt nur eine persönliche Übergabe, an den zukünftigen Besitzer, ob Kind ( dann bitte nur mit Familie kommen) oder Erwachsenen !!!
Druckversion | Sitemap
© Elkes-kleine-farm.at